Kategorie-Archive: eCommerce

Kundenbewertungen schaffen Vertrauen und fördern den Absatz

Im Privatleben holt man sich vor dem Kauf eines Produktes Rat bei Freunden und Verwandten, im Internet [...]

Gütesiegel in Online-Shops

Im Zeitalter von Webshops und Online-Marktplätzen sind Produkte und Preise ständig vergleichbar, da gilt es [...]

1 Kommentar

Tipps für mehr Produktbewertungen in Online-Shops

Unsere Gesellschaft beruft sich zunehmend auf soziale Medien bzw. ehrliche Meinungen und Kommentaren von Dritten. [...]

Gründe für Kaufabbrüche und Lösungsansätze

Bei der Anzahl der Mitbewerber ist es schon schwer genug einen Interessenten in seinen eigenen [...]

Tipps für verkauffördernde Produkttexte

Im eCommerce sind neben detaillierten Produktbildern auch ausführliche Produkttexte ebenso wichtig und verkaufsfördernd. Hier erhalten [...]

Weiterleitung von gelöschten Seiten oder Produkten

Im Leben einer Webseite oder eines Webshops kommt es immer mal wieder vor, dass Seiten [...]

3 Kommentare

Kundenservice im Online-Handel

Wer heutzutage erfolgreich einen Online-Shop betreiben möchte sollte niemals den Kunden aus dem Fokus verlieren. [...]

Paketbeilagen für das Marketing nutzen

Alle Großen machen es schon seit Jahren vor, Flyer als Paketbeilagen. Welche Möglichkeiten sich daraus [...]

Tipps im Online-Shop bringen mehr Umsatz

Der amerikanische Spezialist für A/B-Tests Whichtestwon hat jetzt in einer Studie herausgefunden, dass in einem Online-Shop [...]