5 Idee über “WordPress – Login Logo ändern

  1. Mike sagt:

    Sehr schöne Sache, ich hatte das auch schon einmal ähnlich eingebunden, habe es aber nicht geschafft die Linkbeschreibung zu ändern. Hast du eine Lösung dafür?

    LG Mike

    • emoose sagt:

      Hi Mike, auch das geht, einfach diesen Code in die functions.php eintragen:

      [code language=““]
      function change_wp_login_title() {
      return get_option(‚blogname‘);
      }
      add_filter(‚login_headertitle‘, ‚change_wp_login_title‘);
      [/code]

      Durch die Funktion „blogname“ wird dann der Name deiner Seite eingetragen.

  2. Jopen-Online sagt:

    Super Tipp! Vielen Dank, das habe ich gerade für ein Kunden-Projekt gebraucht. Kannst du mir vielleicht auch verraten, wie man den Link dahinter statt zu WordPress auf seine eigene Seite führt?

    • emoose sagt:

      Hi, auch das ist möglich, einfach diesen Code in die functions.php einfügen

      [code language=“css“]
      add_filter( ‚login_headerurl‘, ‚custom_loginlogo_url‘ );
      function custom_loginlogo_url($url) {
      return ‚http://www.meinewebseite.de‘;
      }
      [/code]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.