Wochenrückblick 37/18 – Sommerloch?

Diese Woche war es relativ ruhig bei uns. Wir haben zwar immer gut im Lager und beim Warenversand zu tun, aber trotzdem fühlte es sich die Tage nach Verschnaufpause an. Vielleicht ist es ein verspätetes Sommerloch oder die Ruhe vor dem Herbststurm.

Neue Funktionen unserer Fulfillmentsoftware

Allerdings können wir über einige Neuerungen unserer Fulfillmentsoftware berichten. Wir haben neue Funktionen installiert, sodass Zahlungserinnerungen erstellt werden können und nicht bezahlte Aufträge automatisch storniert werden.
Außerdem haben wir für unseren eigenen Gorilla Wear Shop ein Belohnungssystem eingebaut. Bestellt ein Kunde innerhalb eines gewissen Zeitraums eine bestimmte Menge an Waren, so kann er sich zukünftig über ein kleines Dankeschön freuen.

Nächstes Wochenende ist bereits Herbstanfang. Erstaunlich, wie schnell der Sommer schon wieder vorbei sein soll. An den Temperaturen merkt man es jedenfalls nicht. Wir freuen uns auf das wohlverdiente Wochenende und wünschen euch auch ein paar schöne Spätsommertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.