Wochenrückblick 35/2018 – Ende Urlaubszeit – Anfang Normalität

Also, die die diese Woche bei uns in der Firma waren, die sind froh, dass diese nun vorbei ist, Die anderen, die noch Urlaub hatten, wohl eher weniger. Aber ab kommenden Montag sind alle wieder an Bord und es kehrt wieder etwas Normalität ein, zumindest was die Aufgabenverteilung angeht.

Diese Woche war wieder geprägt von Bestellungen richten und packen. Zwar konnten wir keinen neuen Paketrekord aufstellen, aber dennoch haben wir mit der verbliebenen Mannschaft gepackt was das Zeug hält. Da bleibt natürlich einiges an anderer Arbeit auf der Strecke, aber dennoch haben wir alle unsere To Do’s abarbeiten können. Auch die SEO-Maßnahmen für unser Fulfillment greifen sehr zu unserer Zufriedenheit, wir können jetzt schon einen deutlichen Anstieg an Besuchern und Anfragen verzeichnen. Mit einigen Interessenten sind wir auch schon in Verhandlung und sind zuversichtlich, dass wie diese als Kunden gewinnen können.

Aber nun genug erzählt, ab kommender Woche gibt es bestimmt wieder spannendere Themen. Euch allen ein schönes Wochenende.