Wochenrückblick 34/2018 – Neuer Paketrekord

Wie auch die letzten Wochen waren wir diese wieder sehr fleißig im Lager unterwegs. Neben der Bearbeitung zahlreicher Bestellungen, Päckchen packen und Warenannahme, arbeiten wir beständig daran, unser Lager zu optimieren. Unser Team ist zwar super eingespielt und die Prozesse gut etabliert, aber einige Baustellen gibt es ja immer. Wir wollen dass es noch besser und effizienter läuft :-). Und es hat sich gelohnt: Diese Woche konnten wir einen neuen Rekord an gepackten Päckchen pro Tag aufstellen. Das Ende des Sommerlochs und die Kundenaktion unseres Fulfillment Kunden Robert Franz haben maßgeblich dazu beigetragen und wir sind sehr stolz, dass alles so reibungslos funktioniert hat.

Vor kurzem haben wir unsere Fulfillment Preise auf unserer Homepage veröffentlicht und die Anfragen sind seitdem gestiegen. Wir begrüßen auch bereits einen ersten Neukunden.

Außerdem haben wir uns diese Woche wieder der Suchmaschinenoptimierung für die Onlineshops unserer Kunden gewidmet.

Nächste Woche ist unser Team (fast) wieder komplett. Wir freuen uns auf ein Wochenende, an dem der Sommer mal eine kleine Pause macht und wünschen euch auch ein paar erholsame Tage.