Wochenrückblick 29/18 – Sommer

Sommer

Entweder ziehen sich die heißen Sommertage oder aber sie gehen einfach viel zu schnell vorbei. Bei uns fühlt es sich eher wie letzteres an :). Obwohl einige von uns schon von ihrem wohlverdienten Sommerurlaub träumen, haben wir alle Hände voll zu tun.

Wieder neue Fulfillment Kunden

Auch diese Woche konnten wir drei neue Kunden bei uns begrüßen, für die wir das Fulfillment übernehmen dürfen. Gut, dass wir in den letzten Wochen unser Lager optimiert und ganz viel neuen Platz geschaffen haben.

Neue Webseiten und -shops

Wir arbeiten gerade an einer neuen Webseite für ein Versicherungsunternehmen aus der Schweiz und erstellen einen Webshop mit Lieferservice für ein Restaurant aus unserer Heimatstadt.

Kuriosität der Woche

Wir nehmen unsere Aufgaben sehr ernst und bearbeiten jede Bestellung zeitnah. Wenn Bestellungen bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden diese noch am selben Tag verschickt und unser Kunde hat sein Päckchen bestenfalls direkt am nächsten Werktag. Da waren wir doch etwas verwundert, als sich ein Kunde, der gegen 11:00 Uhr eine Bestellung aufgab, noch am selben Nachmittag nach dem Verbleib seiner Ware erkundigte. Wir sind im Gegensatz zu anderen Dienstleistern wirklich flott, aber ein wenig Bearbeitungs- und Transportzeit sollte einkalkuliert werden.

Wir wünschen euch ein schönes und sonniges Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.