Wochenrückblick 23/18 – SEO- und Onlinemarketing-Auftrag

emoose Online Marketing

Wir begrüßen euch herzlich zu unserem neuen Wochenrückblick. Und schon wieder ist freitag und schon wieder ist eine Woche rum. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Die Wochen der Feiertage sind ja nun vorbei, also können wir uns wieder 5 Tage am Stück voll auf unsere Aufgaben konzentrieren.

Sehr schöner SEO- und Onlinemarketing-Auftrag

Wir haben diese Woche einen sehr schönen und langfristigen SEO-Auftrag erhalten. Die Webseite die optimiert werden soll ist die eines Werbeartikellieferanten und der Auftrag läuft zunächst bis Ende des Jahres. Die Aufgaben die wir zu erfüllen haben: Optimierung der Webseite, Linkbuilding, E-Mail-Marketing, Social Media Marketing und Search Engine Marketing. Die Ziele des Unternehmens sind klar definiert, also machen wir uns schnell an die Arbeit und setzen die Ziele um.

Zwei neue Webseiten-Aufträge

Diese Woche haben wir auch zwei weitere Aufträge für die Gestaltung und Entwicklung von Webseiten erhalten. in beiden Fällen handelt es sich um lokale Unternehmen aus Saarbrücken, das eine ist ein Restaurant, das andere ist ein Trainingsunternehmen. Wenn die Seite für das Restaurant fertig ist, kommen gleich noch 2 weitere hinzu, denn der Kunde hat insgesamt 3 Seiten gebucht.

Umstellung auf DHL

Wir hatten ja in der Vergangenheit ja schon öfter berichtet, dass wir nun auch über DHL versenden. Die ersten Fulfillment-Kunden haben wir bereits auf den neuen Paketdienstleister umgestellt und diese Woche haben wir zwei weitere umgestellt.

So, genug informiert, wir wünschen euch ein schönes Wochenende, das letzte vor der Fußball-WM.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.