Wochenrückblick 12/18 – Verrückte Normalität

Es war mal wieder eine ganz normale Woche. So langsam kehrt wieder Normalität bei uns ein und der Krankheitsstand sinkt zum Glück wieder. Was diese Woche so bei uns los war erfahrt ihr in unseren Highlights.

Interessante Anfragen

Diese Woche haben wir zwei interessante Anfragen erhalten. Beide Projekte gehen über einen Standard-Webshop hinaus. Ein Kunde ist ein Druckhaus und möchte einen umfangreichen Online-Konfigurator für Druckerzeugnisse erstellt haben. Die andere Anfrage kommt von einem Restaurant die spezielle Anforderungen für einen Lieferservice haben möchten der weit über die Standards der vielen Lieferdienstanbieter hinausgehen. Klar, beide wollen sich von der Masse abheben. Wir haben jeweils ein Angebot abgegeben und würden uns auf den Auftrag freuen.

3 neue Webprojekte

Diese Woche kamen auch gleich drei Aufträge für Webprojekte. Wir erstellen jeweils neue Webseiten für ein Speditionsunternehmen, ein Beratungsunternehmen und eine Webseite inkl. Produktkatalog für einen Werbemittellieferanten. Wir bedanken uns für die Aufträge und werden wie versprochen die Projekte kurzfristig umsetzen.

Optimierung Fulfillment

Diese Woche haben wir auch große Fortschritte bei der Entwicklung und Optimierung unserer Fulfillment-Software gemacht. In ca. 1-2 Wochen werden wir unseren kompletten Fulfillment-Prozess auf die neue Lösung umstellen. So können wir dann noch effizienter und professioneller sämtliche Aufträge unserer Fulfillment-Kunden abarbeiten.

Personal

Auch unserer Suche für geeignetes Personal zur Unterstützung beim Fulfillment haben wir abschließen können. Wir freuen uns nun zwei weitere Aushilfen gefunden zu haben und die freuen sich über die zusätzlichen Einnahmen.

In diesem Sinne, wir wünschen euch ein schönes Wochenende.