Monatsrückblick 04/21

Image by congerdesign from Pixabay

Bei der Besprechung zum Monatsrückblick sind uns nicht so viele Themen eingefallen. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig waren, aber irgendwie ist der Monat April verflogen, so kommt es uns zumindest vor. Hier nun die Zusammenfassung:

Neue Rufnummern

Wie bereits mitgeteilt, haben wir neue Rufnummern bei der emoose, diese haben wir im Zuge unseres geplanten Umzugs eingeführt. Unsere Fulfillment-Kunden können uns nun unter der Rufnummer +49 681 93356994 erreichen. Ist die Leitung besetzt oder wenn der Anruf außerhalb der Servicezeiten erfolgt, kann ab jetzt auch eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen werden.

Keine Supportgebühr mehr

Wir möchten alle unsere Fulfillment-Kunden den gleichen und besten Support bieten. Aus diesem Grund bieten wir nun für alle den kostenlosen Premium-Support an. Mails beantworten wir innerhalb weniger Stunden und wie bereits zuvor erwähnt, können jetzt auch Nachrichten auf der Mailbox hinterlegt werden. Ein kleiner Fakt am Rande, unsere durchschnittliche Antwortzeit bei Mails liegt 2 Stunden und 35 Minuten, die Zeit bis eine Anfrage gelöst und geschlossen wurde, liegt bei 3 Stunden und 18 Minuten.

Optimierungen Fulfillment Statistik

Wir haben in unserer Fulfillment Statistik beim Tracking die Spalte Gewicht je Sendung hinzugefügt und wenn man das Tracking aufruft werden automatisch die letzten 7 Tage angezeigt. Wir planen auch noch weitere Features in den kommenden Wochen zu veröffentlichen, unter anderem Abruf des DHL Zustellbelegs, Anzeige ob die Sendung zugestellt wurde oder nicht, Erzeugung von DHL Versandlabels und noch vieles mehr. Vor allem wollen wir das Layout auf einen modernen Stand bringen.

Planung Umzug

Neben all den Paketen und Optimierungen planen wir parallel noch unseren Umzug der Anfang Juli startet. Das wird noch eine schöne Herausforderung für uns. Der Plan ist aber, dass der Betrieb reibungslos weitergeht und für unsere Kunden keine Nachteile entstehen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DE