Monatsrückblick 02/22

Image by Ulrike Leone from Pixabay

Der Februar ist ja bekanntlich der kürzeste Monat im Jahr, aber läuft da die Zeit auch schneller? Nun ist der auch schon wieder vorbei und irgendwie setzt sich das Gefühl fest, wir hätten keinen Fortschritt gehabt. Das spiegelt sich auch in der Kürze der News wider.

Updates Fulfillment Statistik

Einigen ist es bestimmt schon aufgefallen. Wenn man sich in die Fulfillment-Statistik einloggt, werden 2 neue Statistiken angezeigt. Einmal die Entwicklung der letzten 30 Tage mit der Anzahl an Artikeln, Paketen, Bestellungen und Retouren. Darunter befindet sich dann die zweite Statistik mit der Entwicklung der gesamten Bestellungen in den vergangen 12 Monaten.

Weiterhin haben wir die Auswertung des Warenbestands angepasst. Einem Kunden ist aufgefallen, dass dort einige Artikel nicht angezeigt wurden. Es hat sich herausgestellt, dass Artikel, die ein Hochkomma (‚) im Namen hatten, fehlten. Mit einem Update wurde dies nun behoben.

Oben links neben unserem Logo haben wir ein Bewertungs-Bild eingefügt. Hier würden wir uns freuen, wenn ihr bei Google eine Bewertung für uns abgeben würdet.

Im Hintergrund haben wir aber noch einige Features angestoßen, diese Updates werden euch uns ein wenig das Leben erleichtern. Die Updates sollen im März erfolgen. Seid also gespannt, wir werden euch rechtzeitig informieren.

Statistik Februar

Pakete: 11390 Stück (- 5.177 gegenüber Vormonat, ist aber generell so, der Februar ist der schwächste Monat)
Artikel: 32340 Stück (- 7.598 gegenüber Vormonat)
Pakete bisher in 2022: 27957 (+ 14.137gegenüber Vorjahr)

So, frohes Schaffen, gute Geschäfte.

Euer Team der emoose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.