Monatsrückblick 01/22

snow gf0e497783 640

Die Zeit verfliegt, der erste Monat im Jahr 2022 ist schon Geschichte. Viel haben wir eigentlich nicht zu erzählen, dennoch arbeiten wir weiter an der Optimierung unseres Fulfillment und der Statistik. Hier die Neuerungen und Entwicklungen aus Januar 2022.

Anpassungen Fulfillment Statistik

Kleinigkeiten können das Leben vereinfachen, so haben wir neben der Anzahl der Retouren nun auch die Anzahl der retournierten Artikel und die Anzahl der umgetauschten Artikel in die Retourenübersicht aufgenommen. Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, es gibt einen neuen Menüpunkt in der Statistik: News. Dieser führt euch zu unseren Fulfillment- und Kunden-News. Somit könnt ihr jederzeit auf alle Neuigkeiten zugreifen.

Im Hintergrund sind wir fleißig am Entwickeln und können euch hoffentlich im Februar und März einige interessante Neuerungen präsentieren.

Optimierung Fulfillment-Prozess

Wir haben uns entschieden, alle Lieferschein einheitlich zu gestalten. Es gibt jetzt nur noch ein Layout für alle Kunden. Dies ist ein erster Schritt in Richtung papierlose Lieferscheine. In naher Zukunft möchten wir durch den Wegfall des Lieferscheins die Umwelt schützen und diesen nur noch digital zur Verfügung stellen, wenn vom Fulfillment-Kunden gewünscht. Um aber die Individualität nicht ganz aufzugeben, können wir jetzt für jeden Kunden die Versandbestätigung personalisieren. Bei einigen Kunden haben wir das Logo in die Mail eingebaut. Wer dies für seine Mail auch haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

So, genug geredet, wir gehen jetzt weiter packen. Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.