Wochenrückblick 38/18 – Marketing Maßnahmen

Social Media Marketing

Diese Woche spürten wir zwar die Ausläufer des verspäteten Sommerlochs noch immer, aber Päckchen gab es genug zu packen, sodass wir fleißig unserem Tagesgeschäft nachgegangen sind.

Marketing Maßnahmen

Darüber hinaus haben wir wieder an vielen Marketing Maßnahmen gearbeitet. Unter anderem haben wir für zwei unserer Kunden die Google Ads Anzeigen optimiert und im SEO Bereich sowohl lokale SEO Einträge erstellt, als auch größere Texte eingepflegt. Natürlich haben wir auch immer die Auftritte in den Sozialen Medien im Blick und verbessern diese kontinuierlich.

Mehr als 5.000 Follower

Die Instagram Seite unseres eigenen Gorilla Wear Webshops wächst und wächst. Wir freuen uns, dass wir mit über 5.000 Followern einen Zuwachs von mehr als 100% seit Weihnachten letzten Jahres verzeichnen können. Dabei sei gesagt, das sind keine gekauften Follower, wie es manch andere Profile gerne machen.

So viel diese Woche von unserem emoose Team. Wir starten bald in unser wohlverdientes Wochenende und wünschen euch auch ein paar erholsame Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.