Wochenrückblick 36/18 – Normalität ist wieder eingekehrt

Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, ist diese Woche wieder die Normalität bei uns eingekehrt. Alle Mitarbeiter sind aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und jetzt ist es nur noch an unserem Chef, mal ein paar Tage auszuspannen.

Wir hatten diese Woche wieder viele Päckchen zu packen, aber dank Vollbsetzung konnten wir auch Inventur machen und wieder einige Regale und Stellplätze verschieben, um mehr Platz in unserem Lager zu schaffen und die Arbeitsabläufe weiter zu optimieren.

Diese Woche besuchte uns zudem der Lieferant und Generalimporteur unseres Gorilla Wear Webshops. Wir haben über aktuelle Entwicklungen und neue Ideen gesprochen und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

So viel diese Woche von unserem emoose Team. Wir hoffen, am Wochenende noch einige spätsommerliche Sonnenstrahlen zu ergattern, denn wer weiß, ob es nicht die letzten für dieses Jahr sind. Euch auch ein schönes und erholsames Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.