Wochenrückblick 33/18 – Sommerloch überstanden

Diese Woche hatten wir dank des Feiertages nur eine kurze Arbeitswoche. Da dieser aber nicht bundesweit war und einige Mitarbeiter ihren wohlverdienten Sommerurlaub machen, waren wir besonders eifrig im Lager unterwegs und packten fleißig Päckchen.

Aber auch im Büro war einiges los. Wir haben unseren neuen Fulfillment Kunden CBD bei der Shopeinrichtung und -optimierung weiter unterstützt und freuen uns über die ersten Bestellungen.
Wir bearbeiteten diese Woche auch zahlreiche Aufträge unseres Kunden Robert Franz, der in seinem Shop eine Kundenaktion anbietet. Diese wird sehr gut angenommen und läuft noch bis Ende dieser Woche.
Für einen weiteren Kunden bereiten wir gerade eine AdWords Kampagne vor, um seinen Onlineshop im Internet besser auffindbar zu machen und den Traffic zu erhöhen.

Wir freuen uns auf ein sommerliches, aber nicht zu heißes Wochenende und wünschen euch auch ein paar sonnige Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.