Wochenrückblick 30/18 – Es ist warm

In dieser Woche lief alles etwas langsamer als sonst. Wie ganz Deutschland hatten wir auch mit Spitzentemperaturen von bis zu 37 Grad zu kämpfen und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Unser Chef hat die Arbeitszeiten aber so angepasst, dass wir an den heißesten Tagesabschnitten pausieren konnten.

Arbeiten an unserer Webseite

Wir haben die emoose Seite ein wenig optimiert und mit neuem Content gefüllt. Ihr findet jetzt auch unsere Konditionen online.

Unser wohlverdientes Wochenende startet mit einem gemeinsamen Betriebsausflug. Eigentlich wollten wir uns sportlich betätigen, haben uns dann aber für etwas weniger schweißtreibendes entschieden. In unserer schönen Heimatstadt kann man BBQ Donuts für eine Fahrt auf der Saar mieten. Mit Verpflegung an Bord werden wir dann alle Fünf gerade sein lassen (außer natürlich unser Steuermann) und etwas Urlaubsfeeling schnuppern. Den Abend lassen wir dann bei einem gemeinsamen Grillabend ausklingen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.