Erhalte ich eine Info bei Problemen mit noch nicht versendeten Bestellung?

Probleme mit noch nicht versandten Bestellungen können immer mal wieder vorkommen, die Gründe dafür sind vielfältig.

Solle es einmal dazu kommen, senden wir unserem Fulfillment-Kunden eine entsprechende E-Mail. Bei der Bestellung hinterlegen wir entsprechende Notizen bei uns in der Fulfillment-Software, diese Informationen senden wir dann per E-Mail.

Hier die Notizen und die Erläuterung:

  • Minusbestand: Lagerbestand nicht ausreichend.
  • SKU / EAN unbekannt: Der Artikel ist nicht bei uns im System hinterlegt und uns daher nicht bekannt.
  • EAN-Fehler: Um weiterhin eine reibungslose Abwicklung deiner Bestellung zu gewährleisten und die Anforderungen zur maschinenlesbaren Kennzeichnung zu erfüllen, wähle bitte umgehend eine der folgenden Optionen für die EAN aus:
    1. Haftungsausschluss akzeptieren: Du lässt den Artikel ohne Code-Prüfung verarbeiten, wodurch allerdings die Haftung für Pick-Fehler ausgeschlossen wird.
    2. emoose Etikettierservice beauftragen: Wir etikettieren den Artikel kostenpflichtig mit dem notwendigen Barcode.
    3. Korrekte EAN/GTIN übermitteln: Du sendest uns die gültige EAN/GTIN/FNSKU für die genannte SKU zur sofortigen Systemhinterlegung, diese muss auch auf dem Produkt scannbar sein.
  • Adresse fehlerhaft: Allgemeiner Fehler bei der Adresse, Adresse unbekannt, fehlende Hausnummer, falsches Land, falsche PLZ, fehlende oder falsche Nummer Packstation oder Postnummer.
    Hier bitte die Adresse direkt über das Dashboard unter „Bestellungen / Bestellungen verwalten“ korrigieren und keine E-Mail mehr senden.
  • Intern bereits gerichtet: Dies ist eine emoose interne Information. Wir haben die Bestellung bereits bearbeitet, können die aber aufgrund des oben genannten Fehlers die Bestellung nicht abschließen.

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