Monatsrückblick 09/21

pexels marta wave 5876196

Um ehrlich zu sein, gab es im September keine besonderen Highlights. Dennoch möchten wir euch über einige kleine Neuerungen informieren.

Warenbestände

In der Fulfillment-Statistik werden ja unter anderem die aktuell Lagerbestände angezeigt. Da es hier bei einigen Kunden zu Ladeschwierigkeiten gekommen ist, haben wir uns jetzt dazu entschieden die Bestände alle 30 Minuten automatisch zu aktualisieren. Ein manueller Abruf ist daher nicht mehr möglich. Generell synchronisieren wir bei allen Shops die Bestände aber auch in Echtzeit, also wenn eine Bestellung reinkommt, dann wird der Bestand reduziert und auch an den Shop oder die Shops zurückgemeldet.

Versandauftrag Amazon PRE-FBA

Diese Information betrifft Kunden, für die wir Waren an das Amazon Lager versenden. Um es für alle Kunden und für uns zu vereinheitlichen haben wir wie bei der Warenankündigung nun auch ein Formular für Amazon Versandaufträge erstellt. Keine Sorge, man kann mehr als 4 Artikel angeben, es öffnen sich automatisch weitere Felder je mehr Artikel man angibt.

Wir bitten euch dieses in Zukunft zu nutzen. Das Formular ist auch über unsere Webseite im Dropdown „Kunden“ zu erreichen.

Statistik September

Mit diesem Monatsrückblick wollen wir euch ab jetzt regelmäßig und transparent für alle einige Zahlen aus unserem Fulfillment präsentieren. Diese werden auch wöchentlich auf unserer Startseite aktualisiert.

Pakete: 8815 Stück
Artikel: 28645 Stück
Fehlerquote: 0,0794 %

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.