Monatsrückblick 08/23

Monatsrueckblick August 23

Liebe Fulfillment-Kunden,

der neue Monat hatte schon vor einigen Tagen begonnen, aber urlaubsbedingt kommen wir erst jetzt dazu euch mit den neuesten Updates zu versorgen. Viel hat sich nicht getan, aber einige Informationen haben wir dennoch für euch.

ANPASSUNGEN / ENTWICKLUNGEN

Wir haben nun Zeiten für die Anlieferung von Containernfestgelegt. Montags ist die Anlieferung von Containern generell nicht erlaubt. Die Anlieferung muss zwischen 08:00 und 13:00 Uhr erfolgen. Diese Informationen haben wir auch in unserer FAQ und den Wareneingangsbestimmungen ergänzt.

Im Dashboard wird beim Tracking jetzt auch der Empfängername angezeigt. So könnt ihr die gewünschten Sendungen noch schneller finden.

In der Übersicht Wareneingänge könnt ihr euch nun auch die Lieferscheine herunterladen. Mit der Umstellung auf das neue Wareneingangsystems speichern wir die Lieferscheine nicht mehr in dem Kundenordner, sondern senden die Wareneingangsbestätigung per E-Mail. Diese kann jetzt auch über das Dashboard abgerufen werden.

FRAGE DES MONATS

Könnt ihr Retourenlabels erstellen?

Es gibt 3 Arten von Retourenlabels.

  1. Wir können generell zu jeder Bestellung ein Retourenlabel ins Paket legen.
  2. Wir können einen Link zur Verfügung stellen, den man einfach in seine Webseite einbinden kann und der Endkunde kann selbst ein Retourenlabel erstellen. Das minimiert nicht nur die Anzahl der Retouren, sondern schont auch die Ressourcen und die Gebühren.
  3. Als Fulfillment-Kunde kann man im Kundenbereich unter https://emoose.de/ffstats/ selbst ein Retourenlabel für eine bereits versendete Bestellung erzeugen. Einfach die Bestellnummer eingeben, das Retourenlabel wird automatisch mit den Kundendaten erzeugt.
HINWEIS DES MONATS

Wir müssen leider nochmals darauf hinweisen. Bitte sendet Mails immer an fulfillment@emoose.de und nicht an unsere info-Adresse. Vielen Dank. Bitte informiert auch eure internen und externen Mitarbeiter. Wenn wir schon bei den Mails sind, wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr eine Signatur in den Mails hättet, bei der wir direkt erkennen können, um welchen Kunden bzw. Shop es sich handelt. Bei der Vielzahl der Kunden und aber auch der wechselnden Mitarbeiter wäre das eine Erleichterung für uns. Vielen Dank.

INTERESSANTE LINKS

So, frohes Schaffen, gute Geschäfte und genießt den Sommer.

Euer Team der emoose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert