Monatsrückblick 03/2021

maerz

Ein spannender Monat ist vorbei. Warum? Das erläutern wir euch in unserem Monatsrückblick für den März 2021.

Im Bereich Verpacken & Versenden hat sich nicht viel geändert, das monatliche Paketvolumen ist schon seit einiger Zeit sehr stabil. Aber in der Entwicklung beim Fulfillment und bei der emoose hat sich einiges getan.

Billbee Anbindung

Endlich ist die langersehnte Anbindung an Billbee fertig. Nun können wir direkt Bestellungen aus Billbee importieren und den Versand wieder zurückmelden. Somit müssen wir nicht mehr jeden einzelnen Marktplatz oder Webshop anbinden, es reicht eine Verbindung zum Billbee Account unseres Kunden über die Billbee API. Für alle diejenigen, die bereits ein Billbee Account haben und die Umstellung wünschen, melden euch einfach bei uns.

Suche nach neuer Lagerhalle beendet

Wir mussten ja aufgrund von fehlender bzw. ausgeschöpfter Lagerfläche auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten gehen und konnten daher auch keine neuen Fulfillment-Kunden annehmen. Dieser Prozess zog sich nun über mehrere Monate hin und wir haben nun endlich eine Lagerhalle gefunden die unseren Anforderungen entspricht. Ein Mietvertrag ist in Arbeit und wir freuen uns in wenigen Monaten umziehen zu können. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen.

Happy Birthday

Wie jedes Jahr feiert die emoose am 01. April Geburtstag. Nein, es ist kein Aprilscherz. An diesem Tag im Jahr 2014 hat die emoose ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen. Wir haben das verflixte siebte Jahr überstanden und freuen uns auf viele weitere spannende Jahre.

Frohe Ostern

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest, erholsame Tage und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.