Monatsrückblick 02/2021

snow 72741 640

Kurzer Monat, kurzer Rückblick.

In der Retourenübersicht kann jetzt auch nach Bestellnummern gesucht werden und auch ein Datumsbereich gewählt werden. Leider gibt es noch einen Bug und der Retourengrund wird noch nicht angezeigt, aber das beheben wir in Kürze.

Bei der Trackingübersicht werden nun alle Paketnummern angezeigt, auch die weiteren, wenn eine Sendung aus mehreren Paketen bestand.

Wir haben jetzt erfolgreich unsere ersten Testbestellungen von Billbee importiert, sodass wir diese Verbindung in Kürze auch anbieten können. Hier gibt es noch einige wenige Punkte zu entwickeln, aber im Laufe der nächsten 2-3 Wochen sollte auch dieses Projekt abgeschlossen sein. Dann machen wir uns an die weiteren Features die wir uns so ausgedacht haben. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig:

  • moderneres Layout unserer Statistik
  • DHL Scheine erzeugen und ausdrucken für den kostengünstigen Versand an uns
  • weitere Auswertungen in der Statistik

Was es in unserer Firmenhistorie auch noch nicht gegeben hat, unser Lager ist so gut wie voll. Das es irgendwann einmal eng werden könnte war uns schon bewusst, aber das es jetzt so schnell ging konnte keiner ahnen. Wir sind nun also aktiv auf der Suche nach größeren Lagerflächen. Da wird wohl bald ein Umzug anstehen.

Last but not least, unsere letzten Rollen Klebeband braun und Vorsicht Glas werden gerade verbraucht und wenn die leer sind, steigen wir komplett auf Papierklebeband um. Ein kleiner Schritt zu etwas mehr Nachhaltigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.