Probleme mit noch nicht versandten Bestellungen können immer mal wieder vorkommen, die Gründe dafür sind vielfältig.
Solle es einmal dazu kommen, senden wir unserem Fulfillment-Kunden eine entsprechende E-Mail. Bei der Bestellung hinterlegen wir entsprechende Notizen bei uns in der Fulfillment-Software, diese Informationen senden wir dann per E-Mail.
Hier die Notizen und die Erläuterung:
- Minusbestand: Lagerbestand nicht ausreichend.
- SKU / EAN unbekannt: Der Artikel ist nicht bei uns im System hinterlegt und uns daher nicht bekannt.
- EAN-Fehler: Um weiterhin eine reibungslose Abwicklung deiner Bestellung zu gewährleisten und die Anforderungen zur maschinenlesbaren Kennzeichnung zu erfüllen, wähle bitte umgehend eine der folgenden Optionen für die EAN aus:
1. Haftungsausschluss akzeptieren: Du lässt den Artikel ohne Code-Prüfung verarbeiten, wodurch allerdings die Haftung für Pick-Fehler ausgeschlossen wird.
2. emoose Etikettierservice beauftragen: Wir etikettieren den Artikel kostenpflichtig mit dem notwendigen Barcode.
3. Korrekte EAN/GTIN übermitteln: Du sendest uns die gültige EAN/GTIN/FNSKU für die genannte SKU zur sofortigen Systemhinterlegung, diese muss auch auf dem Produkt scannbar sein. - Adresse fehlerhaft: Allgemeiner Fehler bei der Adresse, Adresse unbekannt, fehlende Hausnummer, falsches Land, falsche PLZ, fehlende oder falsche Nummer Packstation oder Postnummer.
Hier bitte die Adresse direkt über das Dashboard unter „Bestellungen / Bestellungen verwalten“ korrigieren und keine E-Mail mehr senden. - Intern bereits gerichtet: Dies ist eine emoose interne Information. Wir haben die Bestellung bereits bearbeitet, können die aber aufgrund des oben genannten Fehlers die Bestellung nicht abschließen.
