Wochenrückblick 52/18 – Endspurt 2018

Dank des Heiligabends und der beiden Weihnachtsfeiertage, war diese Woche für unser emoose Team sehr kurz. Über das letzte Wochenende und die freien Tage danach sind aber viele Bestellungen eingetroffen. Daher haben wir in den zwei Tagen wieder besonders fleißig Päckchen gepackt.

Neuer Fulfillmentkunde?

Obwohl die Woche doch sehr kurz war und viele Betriebe zwischen den Tagen auch ganz in den Ferien waren, hatte sich noch ein Interessent angekündigt, für den wir vielleicht den Webshop erstellen dürfen. Es wäre ein ganz besonders gelungener Jahresabschluss, wenn eine Zusammenarbeit zustande kommen würde.

Auf Wiedersehen im neuen Jahr

Das Jahr 2018 geht nun zu Ende. Verrückt, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Wir können stolz auf ein gutes Jahr zurückblicken, in dem sich vieles bei der emoose getan hat. Wir konnten neue Kunden gewinnen und sind gerade in den Hochzeiten der Onlinebestellungen immer wieder ein wenig über uns hinaus gewachsen. Am schönsten ist es aber, dass wir unseren Job nach wie vor gern machen und uns sehr auf das nächste Jahr mit all seinen Herausforderungen freuen. Das ganze emoose Team hat an Silvester frei bekommen, sodass jeder ganz entspannt in den letzten Abend des Jahres starten kann.
Wir verabschieden uns das letzte Mal für 2018 in unser wohlverdientes Wochenende. Ihr werdet nächstes Jahr wieder von uns hören:).

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern und auch allen Freunden der emoose einen guten Rutsch ins Jahr 2019, auf dass es uns allen Gesundheit, Glück und Erfolg bringen möge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.