Wochenrückblick 50/18 – Neuer Fulfillmentkunde

Online Versand

Bei der emoose gibt es jede Woche etwas zu tun und das ganz besonders in der Vorweihnachtszeit. Im Dezember wird jedes Jahr mehr über das Internet zum Fest bestellt und wir als Fulfillmentdienstleister haben alle Hände voll zu tun.

Neuer Päckchenrekord?

Seit gut drei Wochen bearbeiten wir täglich die doppelte Menge der sonst üblichen Bestellungen. Ganz klar sind die Wochen vor Weihnachten für Onlineshopbetreiber die wichtigsten des Jahres und natürlich auch für uns. Wir lieben unseren Job und freuen uns besonders zu dieser Zeit, wenn jedes Päckchen wohlbehalten und pünktlich ankommt. Und vielleicht können wir noch dieses Jahr einen neuen Päckchenrekord aufstellen.

Neuer Fulfillmentkunde

Dieses Jahr ist die emoose schon sehr gewachsen und wir dürfen ankündigen, dass wir so kurz vor Jahresende noch einen weiteren Fulfillmentkunden bei uns begrüßen können. Wir sind sehr stolz und fleißig dabei, die Lagerflächen für seine Waren vorzubereiten und weitere Regale aufzustellen. Wir installieren auch einen weiteren Pack- und Fulfillmenttisch und planen die weiteren Abläufe, damit alles bereit ist, wenn wir zusammen starten.

So viel diese Woche von unserem emoose Team. Das Wochenende steht bevor und damit auch schon der dritte Advent. Wir wünschen euch ein paar schöne Tage, vielleicht versüßt mit ein paar selbst gebackenen Plätzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.