Wochenrückblick 45/18 – Lagerausbau

Die letzte Woche sind wir fleißig unserem Tagesgeschäft nachgegangen. Dennoch lief alles etwas ruhiger, da die Erkältungswelle auch vor der emoose nicht Halt gemacht hat und wir einige Ausfälle hatten. Trotzdem haben wir einiges im Lager umgestellt und wieder neue Regale aufgebaut. Das Ergebnis sind 200qm neue Lagerfläche.

Neues Fulfillment läuft an

Nach vielen Wochen der Vorbereitung, war es nun endlich soweit: Unser neuer Kunde, der uns das Fulfillment für seinen Shop übertragen hat, ist in den Verkauf gestartet. In dem Gallissimo Shop findet man eine große Auswahl an französischen Spezialitäten. Die ersten Bestellungen sind diese Wochen eingegangen und wurden bearbeitet. Alles hat reibungslos funktioniert.

Neues von Gorilla Wear

Auch aus unserem eigenen Gorilla Wear Webshop gibt es einige Neuigkeiten. Neben der Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft, planen wir einige Specials für Ende November und Ende Dezember. Lasst euch einfach überraschen.

So viel diese Woche von unserem emoose Team. Das wohlverdiente Wochenende steht vor der Tür und obwohl sich einige von uns noch etwas weiter auskurieren müssen, freuen wir uns auf die freien Tage. Euch auch ein erholsames Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.