Wochenrückblick 44/18 – Business as usual

Die letzte Woche verlief recht ruhig bei der emoose. Allerheiligen hat uns zusätzlich einen freien Tag beschert und schon steht auch das Wochenende wieder vor der Tür. Wir haben wie immer fleißig Päckchen gepackt und zusätzlich noch 500 Regalmeter Ware unseres neuen Kunden eingeräumt. Die Probesendungen waren einwandfrei, sodass wir nun zusammen durchstarten können.

Erweiterung unserer Fulfillmentsoftware

Gleichzeitig haben wir natürlich auch unsere Fulfillmentsoftware um die entsprechende Anzahl an Stellplätzen und Paletten für unsere Fulfillment-Kunden erweitert, so können diese den jeweiligen Platzbedarf direkt online einsehen.

Vorbereitung Monatsspecial

Wie immer zum Monatsanfang gibt es auch im November ein Monatsspecial in unserem Gorilla Wear Webshop. Dazu haben wir wieder einen Newsletter versendet und auf Facebook und Instagram einen Banner geschaltet. Die entsprechenden Artikel haben wir überarbeitet und angepasst.

Das wars diese Woche schon von unserem Team. Wir gehen nun in den wohlverdienten Feierabend und wünschen euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.