Wochenrückblick 39/18 – Neuer Fulfillment-Kunde

ja-ole emoose herbst

Auch diese Woche war es relativ ruhig bei uns. Wir sind natürlich fleißig unserem Tagesgeschäft nachgegangen und unser Chef hat die Gelegenheit genutzt, um mit seinem Team ausführlich über die Ziele und künftigen Herausforderungen der emoose zu sprechen.

Neuer Fulfillmentkunde

Wir freuen uns, wieder einen neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wir haben diese Woche alles vorbereitet, um zusammen durchzustarten. Unter anderem haben wir die Fulfillmentsoftware entsprechend angepasst und können nun auch Rechnungen generieren. Auf besonderen Wunsch können seine Kunden auch die Waren bei uns abholen.

Neues aus unserem Shop

Wie jeden Monat gibt es auch ab Oktober in unserem Gorilla Wear Shop wieder einige Monatsspecials. Damit es nächste Woche losgehen kann, haben wir die betreffenden Artikel vorbereitet und Banner erstellt, um sie auf verschiedenen Plattformen zu teilen. Natürlich haben wir auch einen Newsletter aufgesetzt, der dann versendet wird.

Mit spürbaren Schritten kommt der Herbst, aber die Sonne soll uns noch etwas erhalten bleiben. Wir starten daher gut gelaunt in unser wohlverdientes Wochenende und wünschen euch ebenfalls eine erholsame, sonnige Zeit.