Wochenrückblick 28/18 – Lagerorganisation

emoose Lager

Diese Woche ist wie im Flug vergangen und einiges hat sich bei uns getan. Das berühmte Sommerloch war nur kurzzeitig zu spüren. Trotz Ferienstimmung erreichen uns zahlreiche Bestellungen und wir packen fleißig Päckchen.

Ordnung ist das halbe Leben

Getreu diesem Motto haben wir diese Woche mal einen Rundumschlag in unserem Lager gemacht. Unser neuer Lagerchef machte einige Vorschläge, wie wir unser Lager optimieren können. Alle Mitarbeiter haben kräftig mitgeholfen, Regale zu verschieben, Fächer zu sortieren und mehr Platz zu schaffen.

Neuer Fulfillment Kunde

Diese Woche konnten wir einen neuen Kunden bei uns begrüßen. Für ihn werden wir das Fulfillment für Bücher- und Broschürenbestellungen übernehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Damit verabschieden wir uns ins wohlverdiente Wochenende. Trotz Deutschlands Aus bei der WM sind wir gespannt auf das Finale. Genießt die schönen, sonnigen Tage. Vielleicht macht ihr es wie wir und gönnt euch das ein oder andere kühle Getränk beim Public Viewing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.