Wochenrückblick 27/18 – Neue Aushilfe

emoose Online Marketing

4 Jahre ist die emoose nun schon alt und bis heute konnten wir uns den Luxus erlauben noch keinen Cent in Werbung für unsere Dienstleistungen zu stecken. Neue Kunden konnten wir bisher immer durch Empfehlungen und entsprechendes Suchmaschinenmarketing gewinnen. Das soll in Zukunft auch so bleiben, denn mit unserem Angebot befinden wir uns in einer Nische. Nicht jeder kann die gesamte Bandbreite von Webshoperstellung bis hin zu Versanddienstleistungen und Online-Marketing anbieten.
Um uns in den Suchmaschinen noch besser zu platzieren haben wir diese Woche eine Texterin eingestellt, zunächst einmal als Aushilfe. Sie wird in den kommenden Wochen die Inhalte auf unserer Webseite überarbeiten und neue SEO-Texte erstellen.

Diese Woche haben wir noch zwei Meilensteine erreicht. Bei unserem eigenen Shop www.gorillawear.com/de haben wir diese Woche die Grenze von 17.000 Bestellungen geknackt und bei einem unserer Fulfillmentkunden haben wir nach nur einem halben Jahr die Grenze von 10.000 Bestellungen überschritten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.