Wochenrückblick 24/18 – So wie immer

pc 1207686 640

Eigentlich war die Woche so wie immer: Erstellung von Webseiten und Webshops, Online-Marketing für unsere Kunden, Optimierung der internen Prozesse und viele Pakete gepackt. Damit könnte man den Wochenrückblick beenden. Dennoch haben wir zwei Punkte, die wir noch kurz hervorheben möchten.

Fulfillment Prime eingebunden

Bei unserer Fulfillment-Software haben wir nun beim ersten Shop auch Amazon Prime eingebunden. Dabei handelt es sich um das Programm Amazon Seller Fulfilled Prime (SFP), sprich ein Händler bietet unter gewissen Voraussetzungen und Bedingung seine Ware bei Amazon als Prime an. Unseren ersten Kunden, der sowohl einen Shop betreibt als auch Amazon SFP haben wir diese Woche nun in unsere Fulfillment-Software eingebunden. Die Herausforderung bei Amazon SFP ist, dass die Versandetiketten mit den Adress- und Kundendaten bei Amazon gekauft werden müssen, aber dafür können wir nun auch eine Lösung anbieten.

Mitarbeiter dürfen WM schauen

Unser Chef hat die Woche entschieden: Mitarbeiter dürfen während der WM auch die Spiele schauen, parallel zu Arbeit und so lange sie nicht davon abgelegt werden. Cooler Schachzug. Wie handhabt ihr das so bei euch?

In diesem Sinne, wir wünschen euch ein super schönes erstes WM-Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.