Wochenrückblick 18/18 – DHL Testphase gestartet

Wir sind euch ja noch den Wochenrückblick schuldig. Sorry, dass dieser mit 3 Tagen Verzögerung kommt, aber wir haben das schöne Wetter am Wochenende genossen. Hier als nun die Highlights der vergangene Woche.

DHL geht an den Start

Wir hatten ja schon berichte, dass wir von dem einem Versanddienstleister mit den 3 Buchstaben zu dem anderen mit den 3 Buchstaben wechseln wollen. Nun war es endlich soweit, mit einem Fulfillment-Kunden haben wir die Testphase gestartet. DHL hat uns dafür Rollcontainer zur Verfügung gestellt die einfach nur mit den Paketen gefüllt werden müssen und dann abgeholt werden, eine einfache und praktische Lösung.

Wir werden DHL jetzt einige Wochen testen und wenn wir mit dem Service zufrieden sind dann auf Wunsch auch andere Fulfillment-Kunden auf DHL umstellen.

Ansonsten ist in der kurzen Woche mit dem Feiertag nicht viel passiert, business as usual.

Eine Idee zu “Wochenrückblick 18/18 – DHL Testphase gestartet

  1. Pingback: Wochenrückblick 19/18 - DSGVO | emoose GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.