Wochenrückblick 17/18 – Land in Sicht

Nein, wir machen keinen Urlaub, zumindest nicht alle Mitarbeiter 🙂 Aber bei den ganzen Baustellen die wir für unsere Kunden betreuen, als auch bei unseren Projekten, kommt so langsam wieder Land in Sicht. Kennt ihr das auch, wenn man immer schön ja sagt und plötzlich hat man mehr Arbeit als man eigentlich wollte. Nun denn, wir haben das Chaos ja im Griff, doch die nächsten 2-3 Wochen noch spannend.

Ein Blick in die kommenden 2 Wochen

DSGVO, ob Fluch oder Segen, man muss sich damit beschäftigen und die ganzen Richtlinien umsetzen. Damit werden wir uns ab kommender Woche beschäftigen, sowohl was unseren eigenen Online-Auftritte betrifft, als auch die unserer Kunden. Aber wir haben uns gut vorbereitet und sind guter Dinge.

Fulfillment-Software läuft

Unsere neue Fulfillment-Software läuft, sagen wir mal zu 95 % top, an den restlichen 5 % arbeitet man immer, denn ich glaube so ein Projekt wird niemals fertig. Der große Vorteil für uns, wir können in Kürze x-beliebige Shopsysteme und Versandpartner anbinden und unsere Prozesse weitestgehend automatisieren. Mit einem Fulfillment-Kunden arbeiten wir nun seit 1 Woche ausschließlich mit unserer Software und nächste Woche werden wir einen ganz neuen Fulfillment-Partner anbinden. Zu diesem Partner nächste Woche mehr.

Nun möchten wir euch ins hoffentlich lange Wochenende verabschieden. Genießt den Brückentag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.