Wochenrückblick 06/18 – Alleh Hopp!

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Fastnacht. Ob Helau oder Alaaf, hier im Saarland ruft man Alleh Hopp! Bei uns in der Firma werden keine Süßigkeiten geworfen, aber keine Angst, Pakete werfen wir auch nicht.

Man merkt aber auch, dass viele Leute sich um die Fastnachtstage frei nehmen, denn um diese Zeit ist es immer etwas ruhiger. Es gibt weniger Anfragen und unsere Kunden haben auch nichts zu meckern. Die Anzahl an Bestellungen gehen zurück, das ist nicht nur bei unseren eigenen Shops, auch bei den Kundenshops für die wir auch Fulfillment machen. Aber kein Grund zur Panik, aus Erfahrung wissen wir, dass es ab Aschermittwoch wieder nach oben geht. Also genießen wir doch die Zeit und feiern etwas. Alternativ kann man sich aber aber auch Mal wieder um die Dinge kümmern die immer schön aufgeschoben werden.

Wir wünschen allen eine schöne Fastnachts-Zeit.