Wochenrückblick 04/18 – Persönliche und individuelle Kundenbetreuung

Wir sind zwar ein kleines Unternehmen, können aber flexibler auf Kundenwünsche reagieren, und das lieben unsere Kunden. Keiner von uns weiß was die Zukunft bringt, aber wie haben wir erst vor kurzem zu einem Kunden gesagt: „Lieber wachsen wir langsam und haben zufriedene Kunden die persönlich betreut werden, als dass wir einen riesigen Verwertungsapparat und Kundenservice aufbauen müssen bei dem die Kunden nur eine Nummer sind“. Seine Antwort: „Lieber habe ich einen persönlichen Ansprechpartner der mir von A-Z helfen kann, als einen Callcenter-Agent der mir nicht weiterhelfen kann“. Unter diesem Motto stand auch wieder diese Woche: Persönliche und individuelle Kundenbetreuung.

Fulfillment für ein Kickstarter-Projekt

Mit großer Freude haben wir diese Woche einen neuen Fulfillment-Kunden gewonnen. Dieser hatte 2017 eine Idee und diese mit Hilfe der Crowdfunding-Plattform Kickstarter erfolgreich finanziert und seine Produkte produzieren lassen. Unverhofft meldete sich der Inhaber diese Woche bei uns und klagt sein Leid über den Online-Riesen mit dem A. Da Versand nicht seine Stärke ist versuchte er es zunächst über die Online-Plattform, dort würde aber alles schief gehen was nur schief gehen kann. So haben wir ihm ein Angebot gemacht und ihm Unterstützung beim Online-Marketing und die Anbindung an die Online-Marktplätze angeboten. Unsere Fulfillment-Konditionen und unsere Rundum-Service für Online-Shops haben ihn dann letztendlich überzeugt. In der kommenden Woche geht es dann an den Start. Wir werden berichten.

Wir helfen wo wir können, der Grund ist ganz einfach

Wir hatten euch ja schon erzählt, dass unsere neuer Fulfillment-Kunden robert-franz-naturprodukte.de so richtig abgeht. Vor nicht einmal zwei Wochen gestartet und er übertrifft alle unsere Erwartungen. Das dieser Shop ganz neu ist gibt es am Anfang auch immer noch einiges zu klären und einzurichten bis die Abläufe sich eingespielt haben. So ist es auch bei diesem Shop und wir sind da mit all unserer WooCommerce und Fulfillment Erfahrung gerne bereit zu helfen, oft auch kostenlos. Neben vielen Gründen möchten wir aber zwei ganz besonders erwähnen warum:

  1. Wir möchten zufriedene Kunden haben! Nur zufriedene Kunden sind langfristige Kunden und empfehlen uns auch weiter.
  2. Gute Arbeit zahlt sich aus! Wir unterstützen gerne, denn letztendlich fördert das den Umsatz des Kunden und wir können mehr Pakete packen und versenden. Also eine klassische Win-Win-Situation.

So, genug gelangweilt 🙂 Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.