Wie ist die Verfügbarkeit eurer Software?

  1. Die emoose GmbH sichert eine Verfügbarkeit der Fulfillment-Software und integrierten Drittsysteme (wie Billbee) von 99,7 % im Jahresmittel zu. Ausfallzeiten durch geplante Wartungen (max. 5 Std./Monat, üblicherweise 00:00-06:00 Uhr MEZ/MESZ), unplanmäßige Notfall-Wartungen oder höhere Gewalt/Drittanbieterprobleme (z.B. API-Ausfälle, Störungen der Internetinfrastruktur außerhalb unseres Einflussbereichs) sind hiervon ausgenommen.
  2. Bei Störungen unserer Systeme setzen wir alles daran, die Funktionsfähigkeit schnellstmöglich wiederherzustellen.
  3. Du verpflichtest dich als Fulfillment-Kunde, unsere Systeme nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig zu überlasten, z.B. durch das unangekündigte Senden sehr großer Bestellmengen. Bei geplanten Peaks bitten wir um frühzeitige Information, damit wir uns vorbereiten können. Unangekündigte Überlastungen, die durch dich verursacht werden, können zusätzliche Kosten nach sich ziehen und zu Systemfehlern führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert