Skip to content

Was passiert, wenn Ware im Lager beschädigt wird oder verloren geht?

Manchmal passieren Fehler, und es kann vorkommen, dass Ware beschädigt wird oder verloren geht.

Manche Amazon-Händler berichten, dass bei Amazon jährlich etwa 1 bis 3 % des Werts deiner verkauften Ware verloren geht.

Auch bei uns, der emoose GmbH, können sehr selten Schäden oder Verluste auftreten.

Aber wichtig ist: Die emoose GmbH haftet für deine Produkte, wenn sie bei uns beschädigt werden oder verloren gehen (Schwund oder Verlust).

Dabei ersetzen wir dir die Kosten, die du brauchst, um die Ware neu zu kaufen (die Wiederbeschaffungskosten). Das ist anders als bei Amazon, die oft nur die reinen Herstellungskosten erstatten.
Sende uns dafür einfach deine Einkaufsrechnung zu, die Gutschrift erfolgt unkompliziert mit der nächsten Fulfillment-Abrechnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert