Neue Support-Richtlinien ab 06.01.2021

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Zum Start ins Neue Jahr möchten wir allen unseren Kunden viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünschen.

Ein guter, schneller und zuverlässiger Kundensupport liegt uns sehr am Herzen. Bei Fragen rund um das Fulfillment, Aufträgen, Paketen und anderen Problemen möchte man schließlich zeitnah eine kompetente Antwort erhalten. Mit der stetig wachsenden Anzahl an Kunden und Bestellungen wachsen auch die Herausforderungen beim Support. Zur Optimierung unserer Prozesse und Abläufe bieten wir unseren Kunden ab 06.01.21 einen kostenlosen Support und auch einen Premium Support an.

In der kostenlosen Variante ist ein Rückrufservice enthalten und natürlich auch der Kontakt per E-Mail, diese beantworten wir während der generellen Öffnungszeiten innerhalb von 12 Stunden. Beim Rückrufservice können Kunden einen Termin vereinbaren, an dem wir sie anrufen. Unter unserer Hauptrufnummer bieten wir keinen telefonischen Support mehr an! Der Rückrufservice kann über diese Seite beantragt werden oder aber auch über den neuen Link in der Signatur unserer fulfillment@emoose.de Mails.

Beim Premium Support beantworten wir Mails innerhalb von 3 Stunden während der Öffnungszeiten und über eine neue Telefonnummer können Kunden weiterhin jederzeit anrufen. Die neue Rufnummer teilen wir bei der Buchung des Premium Support mit. Sollten die Leitungen einmal besetzt sein, oder der Anruf erfolgt außerhalb der Öffnungszeiten, kann eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen werden. Der Premium Support kostet 29,95 € pro Monat und kann über diese Seite gebucht werden.

 

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