Monatsrückblick 11/21

Image by Jill Wellington from Pixabay

Was für ein Monat, der November hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Noch nie in unserer Firmengeschichte haben wir so viele Pakete versendet. Es hat sich aber sonst auch noch so einiges getan.

Neue Mitarbeiter

Wir haben uns mit zwei Lagerlogistikern verstärkt. Wir freuen uns Frank Rheinheimer und Frederic Schmitt bei uns begrüßen zu dürfen und sind auch sehr dankbar, dass sie sich so schnell eingelebt und mit angepackt haben. Vielen Dank.

Fulfillment allgemein

Wir schleppen gelegentlich einige Bestellungen als Karteileichen mit durch unser System. Wir haben uns nun dazu entschlossen, dass diese nach 90 Tagen oder neue Updates bei uns im System archiviert werden. Selbstverständlich können diese noch weiter bearbeitet werden so fern gewünscht ist.

Eine der letzten Umzugs-Bausteine war unsere Telefonanlage. Bisher konnten wir es mit einem provisorischen Setup lösen, inzwischen ist unsere neue TK-Anlage aktiv. Damit verbunden werden wir auch zum letzten Mal die Telefonnummer wechseln. Die neue Nummer für alle unsere Kunden lautet: +49 681 98573774 Die alte Nummer wird in wenigen Stunden deaktiviert.

Vergangene Woche haben wir euch ja schon über die neue Preisstruktur gültig ab Januar 2022 informiert. Sofern es dazu noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne melden.

Auch haben wir unsere Mail zur Bestätigung vom Wareneingang um folgenden Satz ergänzt: Bitte die aufgebuchten Bestände und die Wareneingangsdokumente prüfen. Beanstandungen werden nur innerhalb von 30 Tagen nach der Wareneingangsbestätigung von uns akzeptiert.

STATISTIK November

Pakete: 21598 Stück (+ 11688 gegenüber Vormonat)
Artikel: 50431 Stück (+ 18545 gegenüber Vormonat)
Fehlerquote: 0,129 % (+ 0,03 gegenüber Vormonat)

Während ihr gerade den Beitrag liest, haben wir heimlich am 01.12.2021 unser 100.000 Paket für dieses Jahr versendet. Wir näheren uns mit großen Schritten unserem Ziel von 120.000 Paketen für dieses Jahr.

So, wir gehen jetzt weiter packen. Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.