Monatsrückblick 11/2020

autumn 1795950 640

Nun ist der November im Jahr auch schon vorbei und nur noch ein Monat, dann ist dieses bewegende Jahr im wahrsten Sinne des Wortes in die Geschichte eingegangen. Hier nun zu unserem Monatsrückblick.

Die letzten Tage des Monats waren wie immer etwas anstrengender, denn der Hype um Black Weekend, Cyber Monday und Black Week nimmt kein Ende. Traditionell wird damit das Weihnachtsgeschäft eingeläutet, die Zeit mit den meisten Umsätzen im Jahr und den meisten Paketen für uns. Auch einige unserer Kunden geben zu dieser Zeit große Rabatte und somit haben auch wir mehr zu packen.

In unserer Fulfillment-Statistik haben wir das Feature der Retourenlabels freigeschaltet. Unsere Kunden können darüber schnell und einfach DHL-Rücksendelabels erzeugen. Einfach die Bestellnummer eingeben, einen Retourengrund angeben und fertig, schon steht das Label zum Download zur Verfügung.

Auch Corona war wie immer ein Thema bei uns. Im Gebäude haben wir im Firmenverbund nochmals die Maßnahmen verschärft und zum Glück hatten wir bisher noch keinen positiven Fall.

Im vergangenen Monat konnten wir auch wieder einige neue Kunden bei uns begrüßen. Es ist schon erstaunlich aber auch nicht verwunderlich, dieses Jahr brachte uns die meisten Neukunden. Die neuen Kunden verkaufen unter anderem Nahrungsergänzungsmittel, Bücher und Bekleidung.

In diesem Sinne, wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und gute Geschäfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.