Monatsrückblick 10/21

fall g0bce854a6 640

Nach dem Umzug und der Urlaubssaison kehrt bei uns gefühlt wieder etwas Ruhe ein, zumindest was die Organisation angeht. Die Anzahl der Pakete steigt zwar kontinuierlich, aber durch eine Optimierungen bleibt auch wieder Zeit für die Weiterentwicklung. Hier nun die Zusammenfassung für den Oktober 2021.

Fulfillment Statistik

In der Übersicht Lagerbestand werden jetzt nur noch Artikel angezeigt, die bei uns auch im Lager sind und einen Lagerort haben. Hintergrund dieser Anpassung war, dass wir bei der Neuanlage von Shops alle Artikel importieren, die dort erfasst sind. Oft waren da Artikel dabei, die nicht mehr verkauft werden und diese haben in der Lagerbestandsübersicht nichts zu suchen.

Neu in der Fulfillment Statistik ist auch einer Lagerhistorie für die Veränderungen der Anzahl an Stellplätzen, Regalfach und Paletten. So könnt ihr für den gewählten Zeitraum detailliert sehen, was und wann auf- oder abgebucht wurde und dementsprechend auch berechnet wird.

Allgemeines

Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, bei der Ankündigung von Wareneingängen wird neuerdings eine individuelle Bearbeitungsnummer erstellt. Diese Nummer nutzen ab sofort auch um die Wareneingangsdokumente zu speichern, also der Name der Datei in eurem Wareneingangsordner besteht nun aus dem Datum und der Bearbeitungsnummer.

Wir haben etwas zu feiern, Ende Oktober haben wir den 100. Shop in unserer Fulfillment-Software angebunden. Vielen Dank an die treuen und neuen Kunden, die unserem Service rund um das Fulfillment vertrauen.

STATISTIK Oktober

Mit diesem Monatsrückblick wollen wir euch ab jetzt regelmäßig und transparent für alle einige Zahlen aus unserem Fulfillment präsentieren. Diese werden auch wöchentlich auf unserer Startseite aktualisiert.

Pakete: 9910 Stück (+ 1095)
Artikel: 31886 Stück (+ 3241)
Fehlerquote: 0,09 % (+ 0,0114)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.