Monatsrückblick 08/2020

field 2742735 640

Nun ist auch schon der August vorbei und es geht zumindest im eCommerce stramm auf Weihnachten zu. Das Sommerloch schließt sich auch so langsam wieder und die Anzahl der Bestellungen steigt wieder an.

Eigentlich haben wir nicht viel zu berichten. Wir hatten ja bereits im Juli ein Qualitätssystem eingeführt und haben es im August auch weiter optimiert, so dass auch unsere Kunden und die Besteller hoffentlich eine Verbesserung spüren konnten.

Weiterhin arbeiten wir fleißig an der Verknüpfung von Billbee zu Billbee und einem Online-Portal bei dem unsere Kunden Retourenlabel erstellen können. Wir  hoffen, dass wir im September die Programmierungen abschließen können.

Das war jetzt kurz und knapp, genießt die restlichen Sommertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.