Monthly review 06/2020

landscape 4417999 640

The first half of the year is already over. The stressful time is over, at least for us, and something normal returns. So we had the opportunity to be a bit creative and to come up with some new services and offers. Here is our monthly review:

Seller Fulfilled Prime

Prime by seller is the shipping program with which Prime customers can be supplied directly from their own warehouse. Offers on Amazon will then receive the preferred Prime logo and orders will be delivered the next working day. We have always offered this service, but now we have it in detail for the first time on our website page placed.

PRE-FBA service

With our Pre-FBA solution we can implement any fulfillment scenario for you. This affects the warehouse, logistics and of course also sub-areas such as labeling. You make yourself independent of Fulfillment by Amazon, reduce your costs and do not have to go through all the conditions that are not always cheap for Amazon retailers. With regard to storage, we can offer you short and long-term solutions.

Packaging & contract packaging

This packing service includes assembly, fine picking, outer packaging, assembly and labeling. The picking and fine picking then bring the products from the warehouse to the sales state. All other information here.

Affiliate program

You are satisfied with our fulfillment services, then recommend us! We have a Affiliate program where you earn € 0.02 per package sent from each advertised customer for one year. In addition, you will receive a one-time final award of € 50.00.

But that was far from all that kept us busy in June. In addition, we had all the preparations for the VAT changeover, we also had the time to translate our website into English and have a contribution to the disadvantages of Amazon multichannel shipping written. We were also able to welcome 3 new fulfillment customers and look forward to a long cooperation.

With this in mind, enjoy summer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Monatsrückblick 06/2020

landscape 4417999 640

Die erste Hälfte des Jahres ist schon vorbei. Die stressige Zeit ist zumindest bei uns vorbei und es kehrt wieder etwas Normalität ein. So hatten wir die Möglichkeit etwas kreativ zu sein und uns einige neue Serviceleistungen und Angebote auszudenken. Hier nun zu unserem Monatsrückblick:

Seller Fulfilled Prime

Prime durch Verkäufer ist das Versandprogramm, mit dem Prime Kunden direkt aus dem eigenen Warenlager beliefert werden können. Die Angebote auf Amazon erhalten dann das bevorzugte Prime-Logo und die Bestellungen werden am nächsten Werktag zugestellt. Diesen Service bieten wir zwar schon immer an, haben es aber jetzt erstmals detailliert als Angebot auf unserer Seite platziert.

PRE-FBA Service

Mit unserer Pre-FBA-Lösung können wir für dich jedes Fulfillment-Szenario realisieren. Das betrifft das Lager, die Logistik und natürlich auch Teilbereiche wie die Etikettierung. Du machst dich damit unabhängig vom Fulfillment by Amazon, senkst deine Kosten und musst auch nicht auf alle Konditionen eingehen, die bei Amazon nicht immer günstig für die Händler gestaltet sind. Hinsichtlich der Einlagerung können wir dir kurz- und langfristige Lösungen anbieten.

Konfektionierung & Lohnverpackung

Zu diesem Packservice gehören die Konfektion, die Feinkommissionierung, Umverpackungen, Montagen und Etikettierarbeiten. Durch die Kommissionierung und Feinkommissionierung gelangen die Produkte dann vom Lager- in den Verkaufszustand. Alle weiteren Informationen dazu hier.

Partnerprogramm

Du bist mit unseren Fulfillmentleistungen zufrieden, dann empfehle uns doch weiter! Wir haben ein Partnerprogramm bei dem du ein Jahr lang 0,02 € pro versendetem Paket von jedem geworbenen Kunden verdienst. Zusätzlich erhältst du noch eine einmalige Abschlussprämie in Höhe von 50,00 €.

Das war aber noch lange nicht alles, was uns im Juni beschäftigt hat. Daneben hatten wir alle Vorbereitungen zur MwSt-Umstellung getroffen, wir hatten auch noch die Zeit unsere Webseite ins Englische zu übersetzen und haben noch einen Beitrag zu den Nachteilen vom Amazon Multichannel Versand geschrieben. Wir konnten auch noch 3 neue Fulfillment-Kunden bei uns begrüßen und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

In diesem Sinne genießt den Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.