Monthly review 05/2020

daisy 4231625 640

May is over now and normality is slowly returning to us. Fortunately, because the last 2 months have not been very exhausting for us. For this reason, we are also loosening the regulations somewhat, i.e. we are now allowing you to visit us again in compliance with the hygiene regulations.

Last month we finally had time to take care of optimizations and new services. So we have ours Incoming goods regulations expanded with organic products. We now also offer our fulfillment customers the service Product photography on. Also new is the service of international returns and returns labels as inserts, we have the conditions for this in our Price list inserted.

We can now offer you the service "Environmentally friendly shipping with DHL GoGreenOffer in Germany. The future belongs to companies that are actively involved in climate protection. Therefore, use the GoGreen shipping service and support climate protection projects to offset emissions. With climate-neutral shipping, you not only make a contribution to climate protection, you also set a sustainable image and can use GoGreen means of communication in any customer communication or online to send a clear signal for environmental protection. The service can be done on this page get booked.

We also welcome a new member of our team. Ms. Lucie Spaniol will manage the warehouse with us and will also be responsible for the assembly area in the future. We will publish further information on this shortly. We are happy to have you on board. We are already grateful that you bring all of your skills to us.

Finally, a note for all fulfillment customers who run a WooCommerce shop. We have been maintaining and expanding ours for years Snippet overview to optimize WooCommerce, maybe there is a feature that you can use for your shop.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Monatsrückblick 05/2020

daisy 4231625 640

Der Mai ist nun auch vorbei und so langsam kehrt auch bei uns wieder Normalität ein. Zum Glück, denn die letzten 2 Monate waren nicht für uns sehr anstrengend. Aus diesem Grund lockern wir bei uns auch etwas die Bestimmungen, sprich wir erlauben unter Einhaltung der Hygienevorschriften nun auch wieder Besuch bei uns im Haus.

Wir hatten vergangenen Monat endlich mal wieder Zeit uns um Optimierungen und neue Services zu kümmern. So haben wir unsere Wareneingangsbestimmungen um BIO-Produkte erweitert. Weiterhin bieten wir unseren Fulfillment-Kunden nun auch den Service Produktfotografie an. Auch neu ist der Service der international Retouren und Retourenetikett als Beileger, die Konditionen dazu haben wir in unserer Preisliste eingefügt.

Wir können euch ab sofort den Service „Umweltfreundlicher Versand mit DHL GoGreen“ in Deutschland anbieten. Die Zukunft gehört Unternehmen, die sich aktiv im Klimaschutz engagieren. Nutzt daher den Versandservice GoGreen und unterstützt Klimaschutzprojekte zum Emissionsausgleich. Mit dem klimaneutralen Versand leistet Ihr nicht nur einen Beitrag zum Klimaschutz, Ihr setzt auch noch ein nachhaltiges Image und könnt mit den GoGreen-Kommunikationsmitteln in jeder Kundenkommunikation oder im Web ein klares Zeichen für den Umweltschutz setzen. Der Service kann auf dieser Seite gebucht werden.

Wir begrüßen auch eine neue Mitarbeiterin bei uns im Team. Frau Lucie Spaniol wir bei uns das Lager managen und ist zukünftig auch verantwortlich für den Aufgabenbereich Konfektionierung. Dazu werden wir in Kürze weitere Informationen veröffentlichen. Wir freuen uns sie an Bord zu haben sind bereits jetzt schon dankbar, dass Sie all ihre Kompetenzen bei uns einbringt.

Zum Schluss noch ein Hinweis für alle Fulfillment-Kunden die einen WooCommerce Shop betreiben. Wir pflegen und erweitern schon seit Jahren unsere Snippet-Übersicht zur Optimierung von WooCommerce, vielleicht ist da ja ein Feature dabei welches Ihr für euren Shop nutzen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.