Happy Birthday emoose

Happy Birthday emoose

Kaum zu glauben, aber wahr. Die emoose wird heute drei Jahre alt. Happy Birthday!

Am 01.04.2014 haben wir unseren Geschäftsbetrieb aufgenommen und heute, drei Jahre später, begrüßen wir unseren Mitarbeiter Nummer 3. Ab sofort wird Sebastian Kirsch unser Team als Fulfillment und Social Media Experte verstärken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.

Viele Erfahrungen gesammelt

Drei bewegende Jahre, viel positive und auch einige negative Erfahrung gesammelt und viel Zeit investiert. Auch wenn der Fokus und die Kompetenzen von Anfang an klar waren, hat sich dennoch viel getan in den letzten Jahren. Wir haben viel ausprobiert. Einige Projekte, die anfangs mit viel Enthusiasmus gestartet waren, haben wir aus unterschiedlichen Gründen wieder eingestellt. Im Gegensatz dazu gab es Projekte die nicht so vielversprechend waren, diese haben sich sehr positiv entwickelt und sind ein fester Teil der täglichen Arbeit geworden. Diese gewonnen Erkenntnisse geben wir natürlich gerne weiter, denn unser Ziel ist weiterhin die hundertprozentige Kundenzufriendenheit bei all unseren Serviceleistungen (Webseiten, Webshops, Online-Marketing und Fulfillment).

Dankeschön

Ein Dank an dieser Stelle an unsere Kunden, denn ohne die wären wir nicht da wo wir heute sind. Ein Dank auch an diejenigen, die uns weiterempfehlen. In so einem Business mit unzähligen Mitbewerbern ist eine Empfehlung die beste Währung.

Es gibt für uns kein Weg zurück, die Arbeit macht uns Spaß und wir freuen uns auf mindestens 3 weitere erfolgreiche Jahre.