Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023!

Vorlage Monatsrueckblick

Liebe Fulfillment-Kunden,

zunächst einmal möchten wir uns bei euch ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2022 bedanken.

Es war uns eine Freude, euch durch unsere Fulfillment-Dienstleistungen zur Seite stehen zu dürfen und wir hoffen, dass wir euren Erwartungen in vollem Umfang gerecht werden konnten.

Wir schätzen euer Vertrauen in uns und möchten auch in Zukunft unseren Beitrag dazu leisten, dass euer Geschäft erfolgreich bleibt. Wir stehen euch jederzeit gerne zur Verfügung, falls ihr Unterstützung benötigt oder Fragen habt.

Wir wünschen euch und euren Lieben frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2023.

Euer Team von der emoose GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert