emoose Fulfillment
Verzögerter Support und Auftragsbearbeitung
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Liebe Kunden der emoose GmbH,

wir haben in den vergangen 4 Wochen unser Bestes gegeben um alle eure Bestellungen so gut und so schnell wie möglich zu bearbeiten und an DHL zu übergeben. Dazu haben wir uns mit mehreren Aushilfen verstärkt und haben auch an Wochenenden und Feiertagen gearbeitet.

In den vergangenen Tagen ist das tägliche Auftragsvolumen um das dreifache gestiegen, sodass auch wir an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Aus diesem Grund können wir aktuell nicht mehr gewährleisten, dass alle Bestellungen bis spätestens 14 Uhr gepackt und verschickt werden können und wir müssen die Bearbeitungszeit auf 24-36 Stunden erhöhen.

Weiterhin haben wir von DHL eine Mitteilung erhalten, dass Nachforschungsufträge aktuell frühestens nach 5 Tagen gestellt werden können. Bitte habt also etwas Geduld, denn auch DHL ist absolut mit der Corona-Situation überfordert.

Da das gesamte Team im Lager ist, würden wir euch bitten uns bevorzugt per E-Mail zu kontaktieren und wirklich nur in ganz dringenden Fällen anzurufen. Wir werden dann die Mails so schnell es geht bearbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis. Wir hoffen alle, dass bald wieder normale Zeiten einkehren. Bleibt gesund!

Euer Team der emoose GmbH

Saarbrücken, 20.04.2020

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