Gründe für Kaufabbrüche und Lösungsansätze
Bei der Anzahl der Mitbewerber ist es schon schwer genug einen Interessenten in seinen eigenen [...]
Apr
Was ist responsive Webdesign und wie wichtig ist es?
Wie sich die Technologie weiter entwickelt hat, was vor wenigen Jahren noch voll im Trend war [...]
Apr
Tipps für verkauffördernde Produkttexte
Im eCommerce sind neben detaillierten Produktbildern auch ausführliche Produkttexte ebenso wichtig und verkaufsfördernd. Hier erhalten [...]
Apr
EU-Cookie-Richtlinie oder der EU-Wahnsinn
Die sogenannte EU-Cookie-Richtlinie verwirrt Webseitenbetreiber in Deutschland. Muss nun das Einverständnis der Webseitennutzer eingeholt werden? Einmal [...]
1 Kommentar
Apr
Blogbeiträge teilen und teilen lassen
Wer einen eigenen Blog betreibt schreibt in der Regel nicht für sich, sondern für die [...]
Mrz
SEO-Strategie nach Google Hummingbird
Informatioen zum Google Hummingbird-Update Ende September 2013 uns die Auswirkungen auf die SEO-Strategie Was ist [...]
Mrz
Weiterleitung von gelöschten Seiten oder Produkten
Im Leben einer Webseite oder eines Webshops kommt es immer mal wieder vor, dass Seiten [...]
3 Kommentare
Mrz
Kundenservice im Online-Handel
Wer heutzutage erfolgreich einen Online-Shop betreiben möchte sollte niemals den Kunden aus dem Fokus verlieren. [...]
Mrz
Paketbeilagen für das Marketing nutzen
Alle Großen machen es schon seit Jahren vor, Flyer als Paketbeilagen. Welche Möglichkeiten sich daraus [...]
Mrz
Wichtige und sinnvolle WordPress-Plugins
WordPress ist eine freie Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Ursprünglich [...]
Feb