So gewinnt man Newsletter-Abonnenten

Für Webseiten und Onlineshops sind Newsletter ein wichtiges, kostengünstiges und messbares Medium zur Kundenbindung und Absatzsteigerung. [...]

E-Mail-Newsletter erfolgreicher als soziale Netzwerke

E-Mail-Marketing ist 40 Mal effektiver als Facebook und Twitter zusammen. E-Mails, eine der ersten Anwendungen [...]

Gütesiegel in Online-Shops

Im Zeitalter von Webshops und Online-Marktplätzen sind Produkte und Preise ständig vergleichbar, da gilt es [...]

1 Kommentar

Tipps für mehr Produktbewertungen in Online-Shops

Unsere Gesellschaft beruft sich zunehmend auf soziale Medien bzw. ehrliche Meinungen und Kommentaren von Dritten. [...]

Warum Google+ wichtig für das Marketing ist

Für viele Unternehmen sind Facebook und Twitter ein fester Bestandteil der Social-Media-Strategie innerhalb des Marketing-Mixes. Seit [...]

Gründe für Kaufabbrüche und Lösungsansätze

Bei der Anzahl der Mitbewerber ist es schon schwer genug einen Interessenten in seinen eigenen [...]

Was ist responsive Webdesign und wie wichtig ist es?

Wie sich die Technologie weiter entwickelt hat,  was vor wenigen Jahren noch voll im Trend war [...]

Tipps für verkauffördernde Produkttexte

Im eCommerce sind neben detaillierten Produktbildern auch ausführliche Produkttexte ebenso wichtig und verkaufsfördernd. Hier erhalten [...]

EU-Cookie-Richtlinie oder der EU-Wahnsinn

Die sogenannte EU-Cookie-Richtlinie verwirrt Webseitenbetreiber in Deutschland. Muss nun das Einverständnis der Webseitennutzer eingeholt werden? Einmal [...]

1 Kommentar

Blogbeiträge teilen und teilen lassen

Wer einen eigenen  Blog betreibt schreibt in der Regel nicht für sich, sondern für die [...]