emoose Fulfillment
Corona Maßnahmen bei der emoose GmbH

logo_emoose_72dpi
Liebe Kunden der emoose GmbH,

Corona hat uns wieder alle fest im Griff. Wir haben bei uns die Hygienemaßnahmen verschärft und zum Glück haben wir bei der emoose noch keine Corona-Fälle. Das wollen wir auch so beibehalten, um alle eingehenden Bestellung auch so schnell wie möglich versenden zu können.

Aus gegebenem Anlass führen wir ab dem 02.11.2020 ein Schichtsystem ein. Die erste Schicht ist zu den gewohnten Zeiten erreichbar. Die zweite Schicht wird abends und nachts aktiv sein. Wir möchten damit vermeiden, dass falls es zu einem Corona-Fall und einer Quarantäne kommt, der Betrieb dennoch aufrechterhalten werden kann. Also wundert euch nicht, falls auch einmal nachts Bestellungen abgeschlossen werden.

Weiterhin empfangen wir bis auf Weiteres keinen Besuch bei uns im Haus. Ebenso werden wir auch keine Außendiensttermine wahrnehmen. Gerne könnt ihr über unsere Webseite www.emoose.de einen Termin für ein Telefonat oder eine Videokonferenz beantragen.

Bleibt gesund!

Euer Team der emoose GmbH

Saarbrücken, 28.01.2021

    website facebook instagram 
    MailPoet