emoose Fulfillment
Wichtige Erinnerung: Zahlung nur noch per Lastschrift
logo_emoose_72dpi
Liebe Kunden der emoose GmbH,

wie bereits mehrfach verkündet, führten wir ab dem 20.06.22 wieder das Lastschriftverfahren ein. Alle Rechnungen können nur noch per Lastschrift bezahlt werden und dürfen aufgrund der Abwicklung nicht überwiesen werden!

Der Ablauf ist denkbar einfach. Die Aufforderung zum Ausfüllen des SEPA-Lastschriftmandats erfolgt einmalig mit der nächsten Rechnungsstellung. Die Zahlungen werden vom Zahlungsanbieter GoCardless eingezogen und auf dem Kontoauszug steht dann folgende Information: GOCARDLESS LTD EMOOSEGMBH...

Sofern das Lastschriftmandat noch nicht erteilt wurde, wird täglich eine Erinnerung per E-Mail gesendet.

Die Kunden, die das Lastschriftmandat schon erteilt haben, können diese Mail ignorieren.

Euer Team der emoose GmbH

Saarbrücken, 04.07.2022

    website facebook instagram 
    Email Marketing Powered by MailPoet